Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
Deutsch-französisches Paar
26.09.2018 20:45:56
Eigentlich wollten wir nur kurz ein paar Spaghetti al parmigiano essen, aber dann haben uns die Tagesangebote überzeugt: gefüllte Calamari auf Erbsenbett und Trofie mit Zucchini, Speck und Basilikum auf Provolonebett. Und danach ein leckerer Nachtisch. Das war ein spontaner, richtig gelungener Abend. Danke an alle, die daran ihren Anteil hatten. A la prossima volta!
Ute Ullmenmeier
08.02.2018 15:18:56
Uns hat das Essen gut geschmeckt. Gerade nach unserem Urlaub im Hotel Wolkenstein Dolomiten hatten wir richtig Hunger auf Italienisch.
Oliver Pitzmann
27.08.2017 12:09:10
Schade für Endersbach und ein herzliches willkommen in Geradstetten

Das Essen einfach Italia Feeling pur Service zuvorkommend

Ich werde nun Stammkunde
Georg Hansen
09.07.2017 21:20:07
Danke für den netten Abend. Schönes Restaurant mit sehr leckeren Gerichten dazu eine tolle Atmosphäre die Gemütlichkeit ausstrahlt. Hier würde ich immer wieder Essen. VG Georg Hansen
Michael T.
19.05.2017 10:43:04
Es war immer toll bei ins La Fontana in Endersbach zu gehen und das Essen dort zu genießen. Mit dem Umzug nach Geradstetten wünschen wir weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit. Wir werden die Treue halten.
Uwe Heinrich
26.05.2016 20:10:28
Sehr leckeres Essen, nettes, aufmerksames und zuvorkommendes Personal, tolles Ambiente...einfach unser Lieblingsitaliener!!
Sarah Schneck
17.10.2015 10:25:26
Mittlerweile war ich schon sehr oft im La Fontana - vor allem mit meiner Familie und meinen beiden Freundinnen.
Das Essen dort ist und bleibt superlecker und ich freue mich jedes Mal aufs Neue auf die leckere Pasta, die frische Pizza und den tollen Nachtisch.
Erst gestern Abend bin ich wieder dort gewesen und war mit dem Essen und dem Service rundum zufrieden.
Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, mussten wir nicht lange auf unser Abendessen warten.
Der Chef und alle anderen Angestellten sind wirklich supernett und aufmerksam und sind auch immer für den ein oder anderen Scherz zu haben;)
Und auf Italienisch kommunizieren wir auch immer wieder gerne!
Alles in allem handelt es sich hierbei also aus meiner Sicht um ein sehr überzeugendes Restaurant, das ich nur weiterempfehlen kann!!!
Andreas Ha
19.07.2015 15:39:58
Wir hatten hier einen sehr guten und angenehmen Abend und mal wieder ein schönes Restaurant mit durchaus ansprechender Küche für uns entdeckt.
Alles Weitere unter dieser Rezension:
http:­//­www.­gastroguide.­de/­bewertung/­24697
Robert Schulz
21.09.2014 21:46:06
Der beste Italiener..La Fontana ist für Weinstadt ein wahrer Diamant.Super Service, super Pizzen und sehr freundliches Personal.
Habe leider aufgehört zu zählen wie oft ich jetzt schon im Restaurant gegessen habe.
Macht weiter so, Ihr seid klasse!!!!!
Ulrike Rosina
18.02.2014 09:50:25
Vielen Dank für das leckere Essen gestern Abend. Eigentlich war eine Besenwirtschaft für meinen Besuch eingeplant, aber da kurzfristig eine Veganerin mit am Start war, wurde kurzfristig umgeplant. Ein voller Erfolg!
Obwohl das Lokal voll war, hielten sich die Wartezeiten in Grenzen. Die Beratung, z.B. in Sachen Wein, war wirklich gut und das Essen ebenso.
Einziger kleiner Kritikpunkt: die Lautstärke. Hier würde ein bisschen zusätzliche Dämmung gut tun. :-)
Wir sehen uns wieder!
Anzeigen: 5  10   20