Ristorante Pizzeria La Fontana
 

Gästebuch

20 Einträge auf 2 Seiten
J. Weinrauch
21.03.2021 18:22:27
Habe heute zum ersten Mal Pizza bestellt und geliefert bekommen. Super lecker und ganz toller Service! Vielen lieben Dank und bis bald...
Alexandra Düser
24.01.2021 19:13:29
Ob Corona,Lockdown oder normaler Betrieb.... Immer!!!! Perfekt!!!! Danke, dass ihr da seid ?
Marco Gnad
11.01.2021 18:47:20
Leckere Pizza, schnell und freundlich geliefert, jederzeit wieder???
Hans Müller
04.11.2020 18:09:49
Immer wieder gut, unterstütz euch in covid zeiten :)
Katze_Mau
13.01.2019 16:22:09
Super essen , bestes Restaurant in der Umgebung
Ich werde wieder kommen ?
?Pizza-Tipp?
Deutsch-französisches Paar
26.09.2018 18:45:56
Eigentlich wollten wir nur kurz ein paar Spaghetti al parmigiano essen, aber dann haben uns die Tagesangebote überzeugt: gefüllte Calamari auf Erbsenbett und Trofie mit Zucchini, Speck und Basilikum auf Provolonebett. Und danach ein leckerer Nachtisch. Das war ein spontaner, richtig gelungener Abend. Danke an alle, die daran ihren Anteil hatten. A la prossima volta!
Ute Ullmenmeier
08.02.2018 14:18:56
Uns hat das Essen gut geschmeckt. Gerade nach unserem Urlaub im Hotel Wolkenstein Dolomiten hatten wir richtig Hunger auf Italienisch.
Oliver Pitzmann
27.08.2017 10:09:10
Schade für Endersbach und ein herzliches willkommen in Geradstetten

Das Essen einfach Italia Feeling pur Service zuvorkommend

Ich werde nun Stammkunde
Georg Hansen
09.07.2017 19:20:07
Danke für den netten Abend. Schönes Restaurant mit sehr leckeren Gerichten dazu eine tolle Atmosphäre die Gemütlichkeit ausstrahlt. Hier würde ich immer wieder Essen. VG Georg Hansen
Michael T.
19.05.2017 08:43:04
Es war immer toll bei ins La Fontana in Endersbach zu gehen und das Essen dort zu genießen. Mit dem Umzug nach Geradstetten wünschen wir weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit. Wir werden die Treue halten.
Anzeigen: 5  10   20